StartFitness-NewsGannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

Gannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

Marcel von Gannikus spricht in einem YouTube Livestream vom 08.06.2020 darüber, wo er sich bzw. sein Unternehmen in 10 Jahren sieht. Dabei erwähnt er, dass er neben weiteren Supplements und noch besserem Content auch in die Lebensmittelproduktion einsteigen möchte. Ob er dabei auch in den Einzelhandel möchte, sagte er nicht. Er vergleicht das Ganze mit der Richtung die Rocka Nutrition eingeschlagen hat. Rocka hat im November 2019 die Pink Pizza auf den Markt gebracht, welche mittlerweile in verschiedensten Supermärkten in Deutschland aufgenommen wurden. Laut eigener Aussage ist das Team hinter Gannikus aktuell dabei, die „Supplement-Basics“ auf einem neuen Level zu produzieren. Über den zu Jahresbeginn erschienenen Gannikus Booster hatten wir berichtet.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit