Start Fitness-News Gannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

Gannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

Marcel von Gannikus spricht in einem YouTube Livestream vom 08.06.2020 darüber, wo er sich bzw. sein Unternehmen in 10 Jahren sieht. Dabei erwähnt er, dass er neben weiteren Supplements und noch besserem Content auch in die Lebensmittelproduktion einsteigen möchte. Ob er dabei auch in den Einzelhandel möchte, sagte er nicht. Er vergleicht das Ganze mit der Richtung die Rocka Nutrition eingeschlagen hat. Rocka hat im November 2019 die Pink Pizza auf den Markt gebracht, welche mittlerweile in verschiedensten Supermärkten in Deutschland aufgenommen wurden. Laut eigener Aussage ist das Team hinter Gannikus aktuell dabei, die „Supplement-Basics“ auf einem neuen Level zu produzieren. Über den zu Jahresbeginn erschienenen Gannikus Booster hatten wir berichtet.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit