Gannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Gannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

Marcel von Gannikus spricht in einem YouTube Livestream vom 08.06.2020 darüber, wo er sich bzw. sein Unternehmen in 10 Jahren sieht. Dabei erwähnt er, dass er neben weiteren Supplements und noch besserem Content auch in die Lebensmittelproduktion einsteigen möchte. Ob er dabei auch in den Einzelhandel möchte, sagte er nicht. Er vergleicht das Ganze mit der Richtung die Rocka Nutrition eingeschlagen hat. Rocka hat im November 2019 die Pink Pizza auf den Markt gebracht, welche mittlerweile in verschiedensten Supermärkten in Deutschland aufgenommen wurden. Laut eigener Aussage ist das Team hinter Gannikus aktuell dabei, die “Supplement-Basics” auf einem neuen Level zu produzieren. Über den zu Jahresbeginn erschienenen Gannikus Booster hatten wir berichtet.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack