Flowkiss Energywater bei “Die Höhle der Löwen”

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Flowkiss Energywater bei “Die Höhle der Löwen”

Das TV-Format „Die Höhle der Löwen“ existiert bereits seit 2014. Bei der auf VOX ausgestrahlten Gründershow können sechs Investoren und Unternehmer, die „Löwen“, in vorgestellte Geschäftskonzepte investieren. Hierbei stellen Erfinder, Unternehmensgründer und Start-Ups ihre Konzepte vor und tauschen Geld gegen Anteile an der Firma.

Am Dienstag, den 21.09.2020, kamen die Gründer Jan Oostendorp (Instagram: @janoostendorp) und Sonja Wüpping in die „Höhle“ und stellten dort ihr Produkt vor. Unter dem Namen „FH2OCUS Koffeinwasser“ präsentiert das dynamische Duo ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack. Dies soll eine Alternative zu den in der Bevölkerung weit verbreiteten Energydrinks sein. Das Produkt des Pärchens aus Bocholt hat nicht nur weniger Kalorien als ein Energydrink – es hat gar keine. Zudem verzichtet der Drink auf Zucker und künstliche Geschmacksstoffe. Der Koffeingehalt auf 600 ml beträgt hierbei circa dem Gehalt einer großen Tasse Kaffee. Mittlerweile trägt das „FH2OCUS Koffeinwasser“ den Namen „Flowkiss Energywater“. In der Sendung boten Oostendorp und Wüpping 25 Prozent Anteile an der Firma für 90.000 Euro. Die beiden Gründer konnten die Anteile schließlich an die Investoren Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer verkaufen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack