Start Fitness-News FIBO Ersatztermin 2020 ohne GN

FIBO Ersatztermin 2020 ohne GN

Wie vor wenigen Minuten auf Instagram bekannt gegeben, wird GN nicht auf der FIBO 2020 teilnehmen – auch nicht auf am geplanten Ersatztermin im Oktober.

ESN war das erste große Deutsche Unternehmen, welches aufgrund des Corona-Virus ihren Stand auf der FIBO 2020 gestrichen hat. Nachdem weitere Firmen nachgezogen sind planten die FIBO-Veranstalter einen Ersatztermin. Dieser wurde nun gefunden und wird auf den 01.10. bis 04.10.20 fallen. GN teilt bereits jetzt mit, dass sie auch diesen Termin nicht wahrnehmen werden. Sie möchten die Chance nutze und ihr Messekonzept Grundlegend überdenken.

Man solle jedoch gespannt sein was zukünftig auf die Fans zukommen wird. GN hat sich etwas besonderes einfallen lassen und wird bald mehr dazu bekanntgeben.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit