FIBO Ersatztermin 2020 ohne GN

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema FIBO Ersatztermin 2020 ohne GN

Wie vor wenigen Minuten auf Instagram bekannt gegeben, wird GN nicht auf der FIBO 2020 teilnehmen – auch nicht auf am geplanten Ersatztermin im Oktober.

ESN war das erste große Deutsche Unternehmen, welches aufgrund des Corona-Virus ihren Stand auf der FIBO 2020 gestrichen hat. Nachdem weitere Firmen nachgezogen sind planten die FIBO-Veranstalter einen Ersatztermin. Dieser wurde nun gefunden und wird auf den 01.10. bis 04.10.20 fallen. GN teilt bereits jetzt mit, dass sie auch diesen Termin nicht wahrnehmen werden. Sie möchten die Chance nutze und ihr Messekonzept Grundlegend überdenken.

Man solle jedoch gespannt sein was zukünftig auf die Fans zukommen wird. GN hat sich etwas besonderes einfallen lassen und wird bald mehr dazu bekanntgeben.

https://www.instagram.com/p/B9Y4FfvJcOV/

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack