“Die höflichen Jungs”-Seminar in Torgau

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema “Die höflichen Jungs”-Seminar in Torgau

Auch das dritte Seminar im Fit & Fun Torgau von Tobias Rothe, Jaco Nordmann und Phil, auch bekannt als “die höflichen Jungs”, war ein absoluter Erfolg.

Wie bereits in den beiden vorherigen Seminaren von denen wir euch berichtet hatten, gab es von den Jungs nicht nur Trainingstipps für die Teilnehmer, sondern auch gezielte Anamnesen.

Die Teilnehmer haben vieles von den Experten gelernt und mitgenommen. “Auch nach 20 Jahren Bodybuilding haben die Drei mir massiv weitergeholfen. Ich fühle mich jetzt schon viel beweglicher als vorher“, so einer der Seminar-Teilnehmer.

Dehnen war für viele ein Fremdwort, doch “Die höflichen Jungs” haben das Mindset erfolgreich verändern können und werden bei den Teilnehmern somit sicherlich für viele Trainingserfolge sorgen können.

Gefolgt von dem theoretischen Part von Sage und Schreibe 11 Stunden am Samstag ging es am darauffolgenden Tag an’s Eisen. Tobi & Jaco gaben Hilfen zur Ausführung der Königsdisziplin Kreuzheben und Rozy widmete sich der Kniebeuge, einem weiteren wichtigen Trainingsaspekt. Aber auch Übungen wie das Rudern die Beinbeuger-Maschine und Co. wurden genauer unter die Lupe genommen.

So konnten die Profis mit wenigen Handgriffen die Körperhaltung der Teilnehmer während der Ausführung deutlich verbessern, um Verletzungen bereits im Vorfeld zu vermeiden und bedeutend mehr Erfolge zu generieren.

Da die Jungs verdeutlichen, dass Bodybuilding nicht lediglich für Männer mit dicken Armen steht, kam sogar die Torgauer Zeitung dazu, um einen Artikel über sie und ihr Seminar zu schreiben.

Nicht nur die Jungs selbst sind in ihren Instagram-Stories strahlend zu sehen.
Die Community bedankte sich durchweg mit Begeisterung und freute sich über das neuerlangte Wissen.

Für alle bekennenden und auch zukünftigen Fan’s gibt es ab nächster Woche das neue Shirt der Jungs auf www.classicbodynutrition.com zu kaufen.

In jedem Fall bleibt nur zu sagen, wer “die höflichen Jungs” noch nicht verfolgt verpasst eine Menge.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack