“Die Fitness Anleitung”: Goeerki veröffentlicht Fitness-Buch

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema “Die Fitness Anleitung”: Goeerki veröffentlicht Fitness-Buch

Normalerweise ist Christoph Gehrke auf seinem YouTube-Kanal goeerki zu sehen, wie er dort Videos rund um das Thema Fitness hochlädt. Doch nun wagt er sich auf ein neues Terrain. Am kommenden Montag, den 20.07.2020, veröffentlicht der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann einen Ratgeber namens “Die Fitnessanleitung“. Fortan befindet sich das Buch im Verkauf. Für dieses hat sich goeerki extra einen Label-Drucker bestellt, denn er versendet die Bücher von zu Hause aus. Wie der 33-jährige  in seiner Instagram-Story zeigt gehört auch der Fitness-Youtuber Johannes Luckas zu den Kunden, die sich das Buch bereits vorbestellt haben.

Das Buch gibt es auf der Website fitnessanleitung.de zu kaufen. Im Komplettpaket muss man mit 129 Euro rechnen.

Goeerki: So gut wie alle Bücher verkauft

In seiner Instagram-Story gab Goeerki nun bekannt, dass nahezu alle Bücher verkauft seien. Seiner Prognose zufolge seien die letzten Bücher, die er noch auf Lager habe, innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage verkauft. Es würde jedoch eine zweite Auflage der „Fitnessanleitung“ geben, doch dies dauere noch einige Zeit, da der Druck eine Menge Zeit in Anspruch nehme. „Wenn man realistisch ist, wird es wohl eher gegen Winter sein“, so Goeerki in seiner Story.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack