Start Fitness-News Classic Pro: Neues Proteinpulver von Classic Body Nutrition

Classic Pro: Neues Proteinpulver von Classic Body Nutrition

Das nächste Supplement von Classic Body Nutrition ist da. Es handelt sich um ein Eiweiß in den Geschmäckern Schoko und Vanille Milchshake.

Geschmäcker und Nährwerte

Das neue Proteinpulver gibt es in den Geschmäckern Schoko und Vanille Milchshake für 24,95€ zu erwerben. Die Dosen sind jeweils mit 1000g Eiweißpulver gefüllt und beinhalten jeweils 79,6g (Vanille) bzw. 74,1g (Schoko) Eiweiß. 33 Portionen à 30g ist die empfohlene Menge welche auf der Verpackungsinformation zu entnehmen ist.

Laut Produktbeschreibung werden für die bestmögliche Protein-Bio-Synthese Whey Protein, Casein und Soja kombiniert. Laut Classic Body Mitglied Lucy, traten nach ihrer Einnahme keinerlei Unverträglichkeiten auf.

Probleme bei der Produktion

Wie Tobias Rothe berichtet, sollten die neuen Nahrungsergänzungsmittel bereits Ende Januar 2020 zur Verfügung stehen. Leider kam es aufgrund von Produktionsschwierigkeiten zu Verzögerungen. Da die Etiketten maschinell nicht angebracht werden konnten, arbeitete das Team Classic Body gemeinsam daran, alle Eiweiß-Boxen händisch zu bekleben. Tobi entschuldigt sich bereits jetzt, dass die ein oder andere Proteindose Schönheitsfehler aufweißen kann. Er betont aber auch, dass dies im Grunde nichts ausmache, da es schließlich auf den Inhalt und nicht die Verpackung ankomme. Dennoch wird dies die einzige und letzte Charge mit dieser Art von Dosen sein, was sie zu einer limitierten Auflage macht. Zukünftig wird an Dosen gearbeitet, an welchen das Etikett maschinell angebracht werden kann.

Weitere Informationen

  • Zukünftig soll auch Zink der Marke Classic Body Nutrition erscheinen
  • Es könnte sein, dass Bundles inkl. Eiweiß erhältlich sein werden
  • Auf Social Media wird es laut Tobi keine „Supplement-Gerichte„, also Gerichte welche mit Nahrungsergänzungsmittel angereicht werden, geben
  • Tobi empfiehlt pro Tag zwei Portionen des Classic Pro
Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit