Classic Body TV: Neuer YouTube-Kanal von Tobias Rothe & Co.

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Classic Body TV: Neuer YouTube-Kanal von Tobias Rothe & Co.

Nachdem wir erst gestern angekündigt haben, dass Phil und Felix einen eigenen YouTube-Kanal eröffnet haben, können wir heute direkt die nächste erfreuliche YouTube-Nachricht mitteilen. Denn auch die restlichen Team Classic Body Athleten werden zukünftig vermehrt auf YouTube zu sehen sein.

Tobias Rothe zurück auf YouTube

Nachdem Tobias Rothe vor einigen Monaten all seine YouTube-Videos löschte, brach für viele Fans eine “Social-Media-Welt” zusammen. Von heute auf morgen deaktivierte/löschte Tobi auf seinem beliebten YouTube-Kanal Namens “The Classic Body” alle Videos. Der Account hat bis heute noch immer 219.000 Abonnenten.

Tobias Rothe Instagram Classic Body TV Ankündigung
Tobias Rothe kündigt neuen YouTube-Kanal an. (Quelle: Tobias Rothe Instagram Profil)

Fans von dem sympathischen Fitness-YouTuber können nun aufatmen. Auf Instagram gibt Tobi bekannt, dass zukünftig wieder YouTube Videos folgen werden. Dieses mal jedoch auf einem anderen Account und in einer komplett anderen Dimension. Wie der Name des neuen YouTube-Kanals vermuten lässt, handelt es sich um einen YouTube-Account der mit Content vom kompletten Team Classic Body befüllt wird.

Classic Body TV

Der neue YouTube Kanal wird unter dem Namen “Classic Body TV” geführt und wurde am 25.02.2020 erstellt. Aktuell beinhaltet er noch keine Videos und wurde von ca. 90 Personen abonniert.

Um welchen Inhalt es genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich die Fitness-Community auf eine gewaltige Portion Bodybuilding-Content freuen darf!

Wie die Kanalinfo bereits verspricht, wird das Motto “Stay Classic Stay Human” mal wieder sehr groß geschrieben.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack