Start Fitness-News Classic Body TV: Neuer YouTube-Kanal von Tobias Rothe & Co.

Classic Body TV: Neuer YouTube-Kanal von Tobias Rothe & Co.

Nachdem wir erst gestern angekündigt haben, dass Phil und Felix einen eigenen YouTube-Kanal eröffnet haben, können wir heute direkt die nächste erfreuliche YouTube-Nachricht mitteilen. Denn auch die restlichen Team Classic Body Athleten werden zukünftig vermehrt auf YouTube zu sehen sein.

Tobias Rothe zurück auf YouTube

Nachdem Tobias Rothe vor einigen Monaten all seine YouTube-Videos löschte, brach für viele Fans eine „Social-Media-Welt“ zusammen. Von heute auf morgen deaktivierte/löschte Tobi auf seinem beliebten YouTube-Kanal Namens „The Classic Body“ alle Videos. Der Account hat bis heute noch immer 219.000 Abonnenten.

Tobias Rothe Instagram Classic Body TV Ankündigung
Tobias Rothe kündigt neuen YouTube-Kanal an. (Quelle: Tobias Rothe Instagram Profil)

Fans von dem sympathischen Fitness-YouTuber können nun aufatmen. Auf Instagram gibt Tobi bekannt, dass zukünftig wieder YouTube Videos folgen werden. Dieses mal jedoch auf einem anderen Account und in einer komplett anderen Dimension. Wie der Name des neuen YouTube-Kanals vermuten lässt, handelt es sich um einen YouTube-Account der mit Content vom kompletten Team Classic Body befüllt wird.

Classic Body TV

Der neue YouTube Kanal wird unter dem Namen „Classic Body TV“ geführt und wurde am 25.02.2020 erstellt. Aktuell beinhaltet er noch keine Videos und wurde von ca. 90 Personen abonniert.

Um welchen Inhalt es genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich die Fitness-Community auf eine gewaltige Portion Bodybuilding-Content freuen darf!

Wie die Kanalinfo bereits verspricht, wird das Motto „Stay Classic Stay Human“ mal wieder sehr groß geschrieben.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit