Start Fitness-News Der Classic Body Transformations-Kontest

Der Classic Body Transformations-Kontest

Das Team Classic Body Nutrition möchte mit einem Gewinnspiel ihren Followern für den ganzen Support danken. Es soll aber kein Standard-Instagram-Gewinnspiel sein, bei dem man irgendwelchen Accounts folgen und möglichst viele Leute unter einem Beitrag markieren muss, um teilzunehmen. Das verkündet Tobias Rothe in der Instagram-Story von Classic Body Nutrition.

Ziel des Gewinnspiels

Mit dem Classic Body Nutrition Transformations-Kontest möchten die Mädels und Jungs von Classic Body Nutrition ihre Follower näher kennenlernen. Hierzu wollen sie die einzelnen Geschichten erfahren, die ihre Follower mit Sport verbinden. Sei es, aus welchem Grund man mit Sport begonnen hat, wie der Sport einen verändert hat, was man durch den Sport erreicht hat oder ob der Sport einen durch nicht so schöne Zeiten im Leben getragen hat.

https://www.instagram.com/p/B8ywYg9iLnX/

Außerdem möchte Classic Body Nutrition ihre Follower motivieren, denn nur gemeinsam ist man stark und kann mehr erreichen, als ein Einzelkämpfer.

„Nur wenn ihr Erfolg habt, dann haben auch wir Erfolg.“

Tobias Rothe, Instagram-Story Classic Body Nutrition

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man seine persönliche Sportgeschichte zu Papier bringen und diese dann per E-Mail an transformation@classicbodynutrition.com senden. Gewinnen können zwei Personen. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 25.02.2020.

Die Geschichten der beiden Gewinner werden in einem Livestream, der entweder auf dem Instagram-Account von Classic Body Nutrition oder von Tobias Rothe läuft, vorgelesen. Dies setzt selbstverständlich das Einverständnis voraus, dass die eingesandten Geschichten veröffentlicht werden dürfen.

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es jeweils 3 Monate lang ein kostenloses Workout Bundle.

Das Workout Bundle besteht aus:

  • 3x DAILY AMINOS
  • 3x THE PUMP
  • 3x THE FOCUS
  • 1x Shirt (freie Auswahl)
  • 1x Oberkörper Dehnroutine
  • 1x Unterkörper Dehnroutine

Wer also eine Geschichte über sich und seinen Sport zu erzählen hat, dabei viele Menschen motivieren und inspirieren will und obendrein noch ein Workout Bundle für 3 Monate gewinnen will, sollte sich schnellst möglichst dran machen und seine Geschichte zu Papier bzw. zu E-Mail bringen.

Verena
Ich bin Verena, 27 Jahre alt und im Hauptberuf Rechtsanwaltsfachangestellte. Als Ausgleich zu meinem Bürojob mit überwiegend sitzender Tätigkeit gehe ich meiner Leidenschaft dem Reitsport nach. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters meines Pferdes kann ich dem nur noch bedingt nachgehen und habe daher mein Hauptaugenmerk auf eine ausgewogene Mischung zwischen Ausdauer- und Kraftsport in Form von EMS-Training gelegt.

1 KOMMENTAR

  1. Ein super Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei und hoffe das es die Glücksfee gut mit mir meint. Allen anderen die teilnehmen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit