Classic Body Nutrition: Tobias Rothe’s eigene Supplement Marke

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Classic Body Nutrition: Tobias Rothe’s eigene Supplement Marke

Am 24.09.2019 gab der sympathische 29-jährige Kraftsportler über ein Instagram Livestream bekannt wie der Name seiner neuen Supplementmarke lauten wird, worauf er bei seinem Produkt besonders viel Wert legt und was es für Bonusmaterialien in seinen selbst gepackten Paketen geben wird. Außerdem spricht er darüber, wieso er ein sehr gutes Gefühl bei seinem Produkt hat.
Die Vorgeschichte zu Tobis Nahrungsergänzungsmittel findest du hier: Tobias Rothe bringt eigene Supplement Marke auf den Markt

Wo und wann werden die Produkte erhältlich sein?

Wie bereits vermutet, wird es die Nahrungsergänzungsmittel (zumindest vorerst) auf Tobias Rothe’s Website classic-body.com zu kaufen geben. Der aktuelle Plan besagt, dass diese Ende September oder spätestens Anfang Oktober gelauncht werden. Ein exaktes Datum gibt es leider noch nicht, da selbst Tobi nicht weiß wann der Startschuss genau sein wird. Er betonte jedoch, dass die Produktion noch ein bisschen dauert.

Tobi packt selbst mit an!

Tobi lässt nicht machen, sondern macht selber! So kennen wir ihn. Er wird sich zwar Hilfe holen, betonte aber, dass er auf jeden Fall auch selbst anpacken möchte um das ein oder andere Paket selbst zu befüllen. Es kann stark davon ausgegangen werden, dass das ein oder andere YouTube-Video oder Instagram-Posting über die Produktion, Verpackung und Lagerung entstehen wird.

Auch Hardy, Tobis bester Freund welcher auch beim Livestream anwesend war, erwähnte nebenbei dass er vielleicht auch mal das ein oder andere Paket packen wird.

Classic Body Nutrition Pakete beinhalten Bonus

Tobi-Fans die sich bereits auf die Produkte freuen, haben jetzt einen Grund sich noch mehr zu freuen. Die Pakete sollen nämlich nützliche Extras bzw. Bonusmaterialien enthalten. Als Beispiel wurden hierfür Trainingspläne genannt. Denkbar sind sicherlich auch kleine Motivationssprüche, Ernährungspläne, Gutscheincodes oder ähnliche kleine Aufmerksamkeiten.

Tobis positives Gefühl

Ein besonders gutes Gefühl bei seiner neuen Firma hat Tobi dadurch, dass das Lager in unmittelbarer Nähe zu dem Friedhof ist, auf dem seine Mutter begraben wurde. Nur ein paar hundert Meter Luftlinie trennen Tobi so vom Grab seiner Mutter. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist und Classic Body Nutrition ein voller Erfolg wird!

Wir drücken Tobi auf jeden Fall die Daumen und hoffen für ihn, dass ihm seine eigene Supplement Marke das gibt, was ihm andere nicht geben konnten – ein gutes Gefühl.

Häufige Fragen zu “Classic Body Nutrition”

Wie heißt Tobias Rothes Supplement Marke?

Die Marke heißt “Classic Body Nutrition”.

Wo ist Classic Body Nutrition erhältlich?

Erst mal nur auf classicbodynutrition.com. Die soll voraussichtlich im Laufe des 20.10.19 online gehen.

Wann werden die Produkte erhältlich sein?

Ab Ende Oktober, dem 20.10.2019 sollen die Produkte erhältlich sein.

Was gibt es für Bonusmaterialien in den Classic Body Nutrition Paketen?

Kleine Aufmerksamkeiten wie Trainingspläne sind geplant. Vorstellen kann man sich auch Ernährungspläne, kurze Rezepte oder Motivationssprüche.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack