The Classic Spices: Classic Body Nutrition bringt Gewürze auf den Markt

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema The Classic Spices: Classic Body Nutrition bringt Gewürze auf den Markt

Vor kurzer Zeit vermuteten wir, dass Tobias Rothe, der Owner von Classic Body Nutrition und Vito Vittorio ein Food-Portal planen würden. Seit vergangenem Freitag ist jedoch erstmal ein anderes Projekt von Classic Body im Online-Shop erhältlich. Mehrere Gewürzmischungen sollen den gekochten Mahlzeiten den letzten Schliff verleihen. Unter dem Namen „The Classic Spices“ werden vier verschiedene Gewürze zu je 100 Gramm angeboten. Dabei handelt es sich um eine Gewürzmischung für Fleisch, eine Gewürzmischung für Geflügel, eine Gewürzmischung für Fisch und ein Geflügelsalz.

Bei der Entwicklung soll Rothe mit Vittorio und dem Koch Simon Nikolussi zusammengearbeitet haben. „Ihr kennt ja meine Vergangenheit in der Gastronomie und meine Vorliebe fürs Kochen. Wenn dann noch unser Top-Koch Simon Nikolussi und Vito Vittorio dazukommen, dann ist eine wunderbare Basis geschaffen für ein tolles Produkt.“, so Rothe in einem Instagram-Post zu seinen Followern.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack