Start Fitness-News Classic Body Nutrition auf der FIBO 2020

Classic Body Nutrition auf der FIBO 2020

2020 ist das Jahr in dem Wünsche erfüllt werden. So auch bei Tobias Rothe und dem kompletten Team Classic Body. Tobi gibt am 07.02.2020 auf Instagram bekannt, dass er, sowie das ganze Team Classic Body auf der FIBO 2020 präsent sein werden. Genauer gesagt, werden sie am Samstag dem 4. April und Sonntag dem 5. April anwesend sein.

Besonders freuen sie sich darauf, die Persönlichkeiten hinter den Instagram-Accounts kennen zu lernen und sich mit diesen auszutauschen. Auch die Follower sind begeistert und schwärmen:

„Wunderschön die Freude in euren Augen zu sehen. Bei dem Einsatz und der Leistung auch verdient!“

Instagram User

„Wie toll – meinen herzlichsten Glückwunsch. Freu mich richtig für euch.“

Instagram User

„Wie geil. Werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen. Freue mich mega.“

Instagram User

„Dann sehen wir uns auf jeden Fall!!!“

Instagram User

„Finde das geil das ihr dieses Jahr auf der fibo seid, wollte erst gar nicht gehen aber jetzt muss ich auf jeden Fall zu euch kommen. geile sache.“

Instagram User

Zu finden werden sie am Stand von cakees_bs sein. Ob sie auch einen eigenen Stand haben werden ist aktuell nicht bekannt.

FIBO 2020

Die FIBO ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. Diese findet 2020 vom 2. bis 5. April täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr statt. Es werden 145.000 Besucher aus 140 Nationen erwartet. Außerdem wird es ca. 1100 Aussteller und 300 Shows & Vorträge geben.

Häufige Fragen zur FIBO 2020

Wann ist die FIBO 2020?

Die FIBO 2020 ist vom 2. – 5. April täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Wie viele Besucher werden erwartet?

145.000 Besucher werden erwartet.

Wie viele Aussteller wird es geben?

Es werden ungefähr 1100 Aussteller vertreten sein.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit