Christian Wolf plant neuen YouTube Content

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Christian Wolf plant neuen YouTube Content
Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Christian Wolf ist auf der Suche nach einem neuen Kameramann & Cutter. Auf Instagram postet er in seiner Story eine Anfrage mit der Bitte um Bewerbungen.

Laut Christian wird es mal wieder Zeit für neuen YouTube Content. Lange habe er es schleifen lassen, da er zu wenig Zeit dafür hatte. Nun, da MORE NUTRITION erfolgreich läuft, habe er wieder Zeit an neuem Videomaterial zu arbeiten. Eigenen Aussagen zu folge, möchte Christian Wolf den YouTube-Info Content auf das nächste Level bringen.

Aus diesem Grund wird ein zusätzlicher Kameramann & Cutter aus dem Raum München gesucht. Um Christian zufrieden zu stellen wird jedoch eine Menge Erfahrung benötigt. An der Bezahlung sollte es nicht scheitern. Der Jungunternehmer möchte eigenen Aussagen nach die besten Leute und ist daher auch bereit eine Menge zu investieren.

Für MORE NUTRITION arbeiten bereits zwei Jungs Namens Felix & Jonas. Diese bleiben dem Team natürlich erhalten.

Rückblick

Das letzte YouTube Video auf dem Kanal von Wolf Performance Coaching erschien am 26.11.2018. Seitdem sind keine Videos mehr erschienen und auch die Anzahl der Abonnenten und Views sinkt Tag für Tag. Genauere Zahlen kannst du auf socialblade.com nachlesen.

Nachdem Tobias Rothe das Team MORE NUTRITION im Sommer 2019 verlassen hatte, sanken auch die Instagram-Zahlen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack