Christian Wolf über Beziehung und Sex mit Antonia Elena

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Christian Wolf über Beziehung und Sex mit Antonia Elena

Info: Dieser Beitrag dient alleinig der Berichterstattung und spiegelt nicht die Meinung des Autoren wider.

Christian Wolf ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt. In einem Q & A beantwortete Wolf nun alle persönlichen Fragen – unter anderem auch zum Thema Sex und Beziehung mit seiner Freundin Antonia Elena. Wolf reagierte somit auf die positive Resonanz auf eine Podcast-Folge.

Frage: Würdest du eine Beziehung eingehen mit jemandem, der schlecht küsst?
Antwort: Also das kann man halt wirklich lernen. Daher, wenn sonst alles passt: Why not? Hauptsache das Gefühl ist da.

Frage: Könntest Du mit einer Frau zusammen sein, die schlecht im Bett ist?
Antwort: Hatte ich ehrlich gesagt nie, aber ich hatte definitiv Beziehungen, wo der Sex nicht ansatzweise vergleichbar war. Trotzdem war die Beziehung an sich deswegen bei weitem nicht schlecht – daher ja, wahrscheinlich schon.

Frage: Habt ihr euch vor eurem ersten gemeinsamen Mal wirklich darüber unterhalten, wie es wird?
Antwort: Ich hab auf der gemeinsamen Autofahrt gewitzelt, dass es ja vielleicht richtig schlecht werden könnte und wir dann nicht mehr miteinander reden. So á la: „Vielleicht wird es ja dann doch nichts mit uns.“. Und dann ist sie doch direkt mehrfach gekommen. Ups.

Frage: Glaubst Du, eure Kinder finden eure Offenheit bzgl. Sex im Podcast später peinlich?
Antwort: Ich fand’s immer sehr hilfreich, dass meine Eltern nicht verschlossen waren, bei dem Thema und ich dadurch keine wilden Komplexe vor Sex habe. Dafür bin ich eher sehr dankbar, als das peinlich zu finden. Wahrscheinlich werden sie in 20 Jahren eher denken: „Uff, die waren damals ja verschlossen..“.

Frage: Was ist für dich der Reiz an einem Dreier?
Antwort: Für mich war das ganz simple, menschliche Überkompensation. Als Typ, der sich in seiner Jugend nicht wirklich mit Frauen was zugetraut hat, ist es dann cool zu merken, dass man was im Bett kann und das dann auszuweiten und mehrere Frauen haben zu können, denen es Spaß macht, ist dann simple Bestätigung.

Ihre ausgewähltes Template ist leer.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack