Start Fitness-News Chefkoch aus Südtirol ab sofort im Classic Body Team

Chefkoch aus Südtirol ab sofort im Classic Body Team

Nach und nach füllt sich das Team Classic Body und so kam es auch in dieser Woche zu einer Ankündigung eines neuen Mitgliedes seitens Tobi.

Wie auch schon bei Philipp, fand die Vorstellung des Neuzugangs über eine Instagram Story statt. In dieser wurde Simon (@nussis_fit_kitchen) von Tobias Rothe herzlich begrüßt und den Followern offiziell vorgestellt.

Bei Simon handelt es sich um einen Hotel-Chefkoch aus Südtirol. Über Instagram teilt er leckere Rezepte mit seinen Followern und gibt hilfreiche Tipps & Tricks in der Küche.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Auch gab Tobi Einblicke in ein Paket, welches er vom neuen Mitglied zugesendet bekommen hat. Neben einem netten Brief, lagen selbstgemachte Bananenkekse, eine Gewürzmischung, Soßen sowie eine Kräutermischung für Fisch und eine Currysoße bei.

Da jeder Classic-Body Athlet seine Fähigkeiten auf dem Classic Body Nutrition Account teilen darf, ist davon auszugehen, dass Tobi und Lucy zukünftig nicht mehr die einzigen sind, die ihre Kochfähigkeiten unter beweis stellen werden. Fans der Classic-Body „Familie“ dürfen also gespannt sein, welchen „frischen Wind“ Simon in das Team bzw. auf den Account bringen wird.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit