Chefkoch aus Südtirol ab sofort im Classic Body Team

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Chefkoch aus Südtirol ab sofort im Classic Body Team

Nach und nach füllt sich das Team Classic Body und so kam es auch in dieser Woche zu einer Ankündigung eines neuen Mitgliedes seitens Tobi.

Wie auch schon bei Philipp, fand die Vorstellung des Neuzugangs über eine Instagram Story statt. In dieser wurde Simon (@nussis_fit_kitchen) von Tobias Rothe herzlich begrüßt und den Followern offiziell vorgestellt.

Bei Simon handelt es sich um einen Hotel-Chefkoch aus Südtirol. Über Instagram teilt er leckere Rezepte mit seinen Followern und gibt hilfreiche Tipps & Tricks in der Küche.

https://www.instagram.com/p/B_QE7E-A1a7/

Auch gab Tobi Einblicke in ein Paket, welches er vom neuen Mitglied zugesendet bekommen hat. Neben einem netten Brief, lagen selbstgemachte Bananenkekse, eine Gewürzmischung, Soßen sowie eine Kräutermischung für Fisch und eine Currysoße bei.

Da jeder Classic-Body Athlet seine Fähigkeiten auf dem Classic Body Nutrition Account teilen darf, ist davon auszugehen, dass Tobi und Lucy zukünftig nicht mehr die einzigen sind, die ihre Kochfähigkeiten unter beweis stellen werden. Fans der Classic-Body “Familie” dürfen also gespannt sein, welchen “frischen Wind” Simon in das Team bzw. auf den Account bringen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack