Start Fitness-News Britney Spears Fitnessstudio brennt ab

Britney Spears Fitnessstudio brennt ab

Aufgrund zweier Kerzen im Fitnessstudio von Britney Spears geriet dieses in Brand. Das erzählt die 38-jährige Pop-Queen auf ihrem Instagram Account. Passiert sei ihr nichts. Lediglich ein paar Fitnessgeräte mussten leiden und vermutlich ersetzt werden. Ganze 6 Monate konnte sie in ihrem privaten Gym nicht trainieren – jetzt kann sie aber wieder voll durchstarten.

In ihrem Beitrag erwähnt sie außerdem, dass es nicht ganz so schlimm sei, da sie sowieso lieber draußen in der Natur trainiert.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit