StartFitness-NewsBritney Spears Fitnessstudio brennt ab

Britney Spears Fitnessstudio brennt ab

Aufgrund zweier Kerzen im Fitnessstudio von Britney Spears geriet dieses in Brand. Das erzählt die 38-jährige Pop-Queen auf ihrem Instagram Account. Passiert sei ihr nichts. Lediglich ein paar Fitnessgeräte mussten leiden und vermutlich ersetzt werden. Ganze 6 Monate konnte sie in ihrem privaten Gym nicht trainieren – jetzt kann sie aber wieder voll durchstarten.

In ihrem Beitrag erwähnt sie außerdem, dass es nicht ganz so schlimm sei, da sie sowieso lieber draußen in der Natur trainiert.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
Bitte füge deinen Namen ein

Beliebteste Fitness-News

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Newsletter abonnieren

Melde dich kostenlos für den Newsletter an.

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und die interessantesten Beiträge per Mail erhalten.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich geben Deine Daten nicht weiter. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit