Start Fitness-News Beleidigung gegen Ronny Rockel auf Instagram

Beleidigung gegen Ronny Rockel auf Instagram

Häufig berichten Personen des öffentlichen Lebens darüber, dass sie auf Social-Media Plattformen oder per E-Mail massiv beleidigt werden. In den meisten Fällen anonym, mit Fake-Accounts oder einer falschen Identität. Das bekam nun auch Bodybuilding-Legende Ronny Rockel zu spüren.

Auf Instagram postet er ein Screenshot einer Nachricht, die er erhalten hat. In dieser Messege reagiert ein Instagram-Nutzer auf Ronnys Story folgenden Worten (vom Autor zensiert):

„Du bist eine kleine F***e Rockel. Deine Zeit ist rum. Bring dich bitte um du Voll****t.“

Instagram Nutzer
Ronny Rockel Instagram Beleidigung
Auch Bodybuilding-Legende Ronny Rockel kommt um Beleidigungen auf Social-Media nicht drumherum. (Quelle: Ronny Rockel Instagram Profil) (Auf Zensur des Namens wurde verzichtet, da es sich um ein Fake-Profil handelt)

Dazu schreibt Ronny Rockel:

„Jetzt mal ehrlich Leute…. warum schreiben einem irgendwelche „Menschen“ solche Nachrichten? Es wir mir immer unverständlich bleiben…. klar bekommt man immer gesagt, ignorier das, einfach löschen, weiter klicken…. aber im Ernst…. der IQ von solchen Vögeln kann nicht besonders hoch sein…..“

Ronny Rockel

Auch Tim Budesheim und Murat Demir melden sich zu Wort:

„Leider leider leider, muss man es wirklich ignorieren. Dummen darf man keine Plattform bieten🙏 Menschen die dich und deine brutale Sportliche Karriere kennen, würden niemals schlecht reden💪 Was du erreicht hast werden dir sehr wenige nachmachen!“

Tim Budesheim

„Solche Leute nennt man Internet Rambos. Kenne ich zu genüge. Wenn du nichts erreicht hättest, würden sie auch nichts schreiben. Neid ist die ehrlichste Anerkennung.“

Murat Demir

Andere Follower raten Ronny dazu, dieses Verhalten zur Anzeige zu bringen und sprechen ihm positiv zu.

„Anzeige wegen Beleidigung und dann ab zum Anwalt, solchen Pe***r darf man das nicht durchgehen lassen… Und wenn se nur nen Monat bei fb und insta gesperrt sind…..“

Instagram Nutzer

„Das sind ganz arme Menschen, die mit Ihrem Leben unheimlich unzufrieden sind und ihren Frust an anderen Menschen auslassen!“

Instagram Nutzer

Sollte man Beleidigungen über Social-Media deiner Meinung nach Anzeigen?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit