Start Fitness-News Antonia Elena und Christian Wolf bald auf YouTube?

Antonia Elena und Christian Wolf bald auf YouTube?

Antonia Elena und Christian Wolf wurden ins Hause Google in München eingeladen. Das zeigten beide in ihren Instagram-Stories vom 21.02.20. Wieso, weshalb, warum gaben sie noch nicht direkt bekannt. Durch kleine Anspielungen in Antonias Stories lässt sich vermuten, dass sich das Treffen um das Thema YouTube handelte. Von ihren Followern wollte sie wissen, ob diese auch an einem YouTube-Kanal interessiert wären.

Christian dagegen schwärmte vom Google-Gym. Auf Instagram schrieb er:

„Manche Chefs bauen sich ein Gym ins eigene Zuhause. Andere Firmen bauen ihren Mitarbeitern ein Gym. Falls wir je das Geld dazu haben, weiss ich klar, welche Art ich für MORE wählen würde.“

Christian Wolf

Was auch immer beim Google-Treffen genau besprochen wurde. Wir sind uns sicher, dass bald weitere Informationen folgen werden und vll. erwartet uns ja auch ein neuer YouTube-Kanal der beiden.

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit