Start Fitness-News Low-Fat statt Low-Carb: Anne Wünsche startet neue Diät

Low-Fat statt Low-Carb: Anne Wünsche startet neue Diät

Anne Wünsche ist den meisten durch die Scripted-Reality-Show Berlin Tag & Nacht bekannt, die seit 2011 auf RTL II läuft. Nach ihrem Ausscheiden aus der Serie, ist sie vor Allem auf dem sozialen Netzwerk Instagram (@anne_wuensche) unterwegs. Dort promotet sie verschiedene Produkte und teilt mit den Followern ihr alltägliches Leben.

Gewichtsprobleme bei Anne Wünsche?

Schon seit längerer Zeit, so Wünsche, habe sie Probleme damit ihr Gewicht zu halten. Nun ließ sich die Influencerin vom Schweriner Unternehmen cerascreen testen, um herauszufinden auf welche Nährstoffe ihr Körper besonders reagiert. „Der Test hat gezeigt, dass ich kaum auf Kohlenhydrate reagiere, dafür aber besonders extrem auf Fett„, erzählt Wünsche in ihrer Instagram-Story. Deshalb stehe für Sie eine Low-Fat Diät anstelle einer Low-Carb Diät an, damit die Gewichtsschwankungen ein Ende haben.

YouTube Video über den Test bei carascreen

Wünsche erklärt in ihrem neuen YouTube-Video, dass sie eine Partnerschaft mit der Firma cerascreen eingegangen sei und sich einige Tests bestellt habe. Neben einem Test, der das Stresslevel bestimmen soll, bestellte Wünsche auch mehrere Tests, der sich mit ihrem Stoffwechsel und konsumierten Lebensmitteln auseinandersetzen. Für die Tests musste sie eine Blutprobe und eine Speichelprobe abgeben. Erstgenannte wurde genommen, in dem sie sich selber in den Finger sticht. Anschließend werden die Proben weggeschickt und man erhält die Ergebnisse über eine App (Android & iOS). Am Ende des Tests kam heraus, dass Wünsche gegen Rind und Sesam leicht allergisch sei, obwohl sie keine Reaktion beim Konsum verspüre. der Test zum Stoffwechsel ergab, dass Wünsche enorm auf Fette reagiere und deshalb kaum an Gewicht verliere, wenn sie sich fettig ernährt. Auch wurde offenbart, welcher Hungertyp und welcher Sporttyp Anne Wünsche sei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anne Wünsche YouTube Video: Ich habe meine Gene getestet – deshalb nehm ich zu!
Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit