Low-Fat statt Low-Carb: Anne Wünsche startet neue Diät

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Low-Fat statt Low-Carb: Anne Wünsche startet neue Diät

Anne Wünsche ist den meisten durch die Scripted-Reality-Show Berlin Tag & Nacht bekannt, die seit 2011 auf RTL II läuft. Nach ihrem Ausscheiden aus der Serie, ist sie vor Allem auf dem sozialen Netzwerk Instagram (@anne_wuensche) unterwegs. Dort promotet sie verschiedene Produkte und teilt mit den Followern ihr alltägliches Leben.

Gewichtsprobleme bei Anne Wünsche?

Schon seit längerer Zeit, so Wünsche, habe sie Probleme damit ihr Gewicht zu halten. Nun ließ sich die Influencerin vom Schweriner Unternehmen cerascreen testen, um herauszufinden auf welche Nährstoffe ihr Körper besonders reagiert. “Der Test hat gezeigt, dass ich kaum auf Kohlenhydrate reagiere, dafür aber besonders extrem auf Fett“, erzählt Wünsche in ihrer Instagram-Story. Deshalb stehe für Sie eine Low-Fat Diät anstelle einer Low-Carb Diät an, damit die Gewichtsschwankungen ein Ende haben.

YouTube Video über den Test bei carascreen

Wünsche erklärt in ihrem neuen YouTube-Video, dass sie eine Partnerschaft mit der Firma cerascreen eingegangen sei und sich einige Tests bestellt habe. Neben einem Test, der das Stresslevel bestimmen soll, bestellte Wünsche auch mehrere Tests, der sich mit ihrem Stoffwechsel und konsumierten Lebensmitteln auseinandersetzen. Für die Tests musste sie eine Blutprobe und eine Speichelprobe abgeben. Erstgenannte wurde genommen, in dem sie sich selber in den Finger sticht. Anschließend werden die Proben weggeschickt und man erhält die Ergebnisse über eine App (Android & iOS). Am Ende des Tests kam heraus, dass Wünsche gegen Rind und Sesam leicht allergisch sei, obwohl sie keine Reaktion beim Konsum verspüre. der Test zum Stoffwechsel ergab, dass Wünsche enorm auf Fette reagiere und deshalb kaum an Gewicht verliere, wenn sie sich fettig ernährt. Auch wurde offenbart, welcher Hungertyp und welcher Sporttyp Anne Wünsche sei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anne Wünsche YouTube Video: Ich habe meine Gene getestet – deshalb nehm ich zu!

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack