Als Fitness-Influencer hat Alexander Molz auf Instagram mittlerweile über 220.000 Abonnenten um sich geschart. Ab 2016 spielte er zudem in knapp 1.000 Folgen der RTL II-Daily Soap Köln 50667 die Rolle des Sunnyboys Pablo „Chico“ Alvarez. Nun folgt für den gebürtigen Leverkusener das nächste TV-Engagement in der Mediengruppe RTL. „Like me I’m famous“ heißt das Format, das ab heute jeden Dienstag auf TVNOW, der Video-on-Demand-Plattform von RTL, läuft. Das Prinzip der Show ist wie folgt: Zehn mehr oder weniger prominente Kandidaten wohnen in einem Haus zusammen und geben sich in jeder Woche gegenseitig Likes. Wer am wenigsten Likes hat muss ausziehen. Zusätzliche Likes kann man in Spielen ergattern oder von Kollegen abkaufen. Dem Sieger winkt ein Preisgeld. Neben Molz zählt zum Cast auch einiges an Dschungelcamp-Prominenz. Mit dabei sind u.a. Sarah Knappik, Melanie Müller und Helena Fürst.
- Best-Seller
500+ Übungen
39,99€inkl. MwSt.- Einmalzahlung. Kein Abo.
- Digitaler Zugang zu 500+ Übungen
- Detaillierte Beschreibungen
- Animierte Übungsausführung
- Tipps & Hinweise zu häufigen Fehlern
- Bewährte Pläne
20+ Trainingspläne
99,99€inkl. MwSt.- Einmalzahlung. Kein Abo.
- Digitaler Zugang zu 20+ Plänen
- Für verschiedene Ziele & Leistungsstufen
- Inklusive bildlicher Darstellungen
- Detaillierte Beschreibungen
- Komplettpaket
Alle Übungen & Pläne
129,99€inkl. MwSt.- Einmalzahlung. Kein Abo.
- Digitaler Zugang zu 500+ Übungen
- Digitaler Zugang zu 20+ Plänen
- Alle Features der Übungsbibliothek
- Alle Features der Trainingspläne



