Als Fitness-Influencer hat Alexander Molz auf Instagram mittlerweile über 220.000 Abonnenten um sich geschart. Ab 2016 spielte er zudem in knapp 1.000 Folgen der RTL II-Daily Soap Köln 50667 die Rolle des Sunnyboys Pablo „Chico“ Alvarez. Nun folgt für den gebürtigen Leverkusener das nächste TV-Engagement in der Mediengruppe RTL. „Like me I’m famous“ heißt das Format, das ab heute jeden Dienstag auf TVNOW, der Video-on-Demand-Plattform von RTL, läuft. Das Prinzip der Show ist wie folgt: Zehn mehr oder weniger prominente Kandidaten wohnen in einem Haus zusammen und geben sich in jeder Woche gegenseitig Likes. Wer am wenigsten Likes hat muss ausziehen. Zusätzliche Likes kann man in Spielen ergattern oder von Kollegen abkaufen. Dem Sieger winkt ein Preisgeld. Neben Molz zählt zum Cast auch einiges an Dschungelcamp-Prominenz. Mit dabei sind u.a. Sarah Knappik, Melanie Müller und Helena Fürst.
Einmalzahlung. Kein Abo, keine wiederkehrenden Kosten und keine versteckten Kosten.
500+ Übungen. Zugang zu über 500 Anleitungen für ein erfolgreiches Training.
Detaillierte Anleitungen. Mit Beschreibungen, Animationen und häufigen Fehlern.