Start Fitness-News Nach Beatboxing und Komedie: Alberto macht nun Fitness-Workouts

Nach Beatboxing und Komedie: Alberto macht nun Fitness-Workouts

Früher fiel Albert Martin Raheem Trovato – besser bekannt als Alberto – durch seine Fähigkeiten in Beatboxing auf und machte kurze Sketche auf YouTube. Nach einer langen YouTube-Pause macht Alberto seit einem Jahr wieder Sketche und lädt seit 3 Wochen Workout-Videos auf der Videoplattform hoch.

In seinem neuesten Video zeigt er nun etliche Übungen, die man an der Multipresse machen kann. Das ganze Workout ist speziell für dieses Gerät. Im Vergleich zu vielen stummen Athleten erklärt Alberto, wie man die Übungen zu vollziehen hat. Des Weiteren fällt auf, dass viele Übungen nur mit dem Körpergewicht ausgeführt werden. In den Pausen erklärt er außerdem, dass nicht auf die Dicke der Beine ankomme, sondern lediglich um die Power die in ihnen stecken. Dies habe er während seiner langjährigen Kampfsportkarriere gemerkt. Doch auch der Humor darf bei Alberto nicht zu kurz kommen: „Ich mache jeden Tag Squads. Das mache ich aber nicht, um gut auszusehen, sondern nur um jemanden direkt töten zu können, falls er mich angreift.„, fügt er schmunzelnd an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Patrickhttps://modusx.de
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebteste Fitness-News

Gratis Trainingsplan
Melde dich für den Newsletter an.
Als kleines Dankeschön erwartet dich ein kostenloser Trainingsplan.
Hinweis: Du kannst den Newsletter von modusX  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.

Beiträge über Training

Beiträge über Ernährung

Beiträge über Gesundheit