Nach Beatboxing und Komedie: Alberto macht nun Fitness-Workouts

Alberto Fitness Workout

Früher fiel Albert Martin Raheem Trovato – besser bekannt als Alberto – durch seine Fähigkeiten in Beatboxing auf und machte kurze Sketche auf YouTube. Nach einer langen YouTube-Pause macht Alberto seit einem Jahr wieder Sketche und lädt seit 3 Wochen Workout-Videos auf der Videoplattform hoch.

In seinem neuesten Video zeigt er nun etliche Übungen, die man an der Multipresse machen kann. Das ganze Workout ist speziell für dieses Gerät. Im Vergleich zu vielen stummen Athleten erklärt Alberto, wie man die Übungen zu vollziehen hat. Des Weiteren fällt auf, dass viele Übungen nur mit dem Körpergewicht ausgeführt werden. In den Pausen erklärt er außerdem, dass nicht auf die Dicke der Beine ankomme, sondern lediglich um die Power die in ihnen stecken. Dies habe er während seiner langjährigen Kampfsportkarriere gemerkt. Doch auch der Humor darf bei Alberto nicht zu kurz kommen: „Ich mache jeden Tag Squads. Das mache ich aber nicht, um gut auszusehen, sondern nur um jemanden direkt töten zu können, falls er mich angreift.„, fügt er schmunzelnd an.

https://www.youtube.com/watch?v=4EGwxHebNu8

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar