Nach Beatboxing und Komedie: Alberto macht nun Fitness-Workouts

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Nach Beatboxing und Komedie: Alberto macht nun Fitness-Workouts

Früher fiel Albert Martin Raheem Trovato – besser bekannt als Alberto – durch seine Fähigkeiten in Beatboxing auf und machte kurze Sketche auf YouTube. Nach einer langen YouTube-Pause macht Alberto seit einem Jahr wieder Sketche und lädt seit 3 Wochen Workout-Videos auf der Videoplattform hoch.

In seinem neuesten Video zeigt er nun etliche Übungen, die man an der Multipresse machen kann. Das ganze Workout ist speziell für dieses Gerät. Im Vergleich zu vielen stummen Athleten erklärt Alberto, wie man die Übungen zu vollziehen hat. Des Weiteren fällt auf, dass viele Übungen nur mit dem Körpergewicht ausgeführt werden. In den Pausen erklärt er außerdem, dass nicht auf die Dicke der Beine ankomme, sondern lediglich um die Power die in ihnen stecken. Dies habe er während seiner langjährigen Kampfsportkarriere gemerkt. Doch auch der Humor darf bei Alberto nicht zu kurz kommen: “Ich mache jeden Tag Squads. Das mache ich aber nicht, um gut auszusehen, sondern nur um jemanden direkt töten zu können, falls er mich angreift.“, fügt er schmunzelnd an.

https://www.youtube.com/watch?v=4EGwxHebNu8

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack