Gannikus denkt über Lebensmittelproduktion nach

0
Gannikus Lebensmittelproduktion
Wie andere Supplementhersteller sieht auch Marcel von Gannikus sich in 10 Jahren in der Lebensmittelproduktion. (Quelle: Viscious-Speed/pixabay.com)

Marcel von Gannikus spricht in einem YouTube Livestream vom 08.06.2020 darüber, wo er sich bzw. sein Unternehmen in 10 Jahren sieht. Dabei erwähnt er, dass er neben weiteren Supplements und noch besserem Content auch in die Lebensmittelproduktion einsteigen möchte. Ob er dabei auch in den Einzelhandel möchte, sagte er nicht. Er vergleicht das Ganze mit der Richtung die Rocka Nutrition eingeschlagen hat. Rocka hat im November 2019 die Pink Pizza auf den Markt gebracht, welche mittlerweile in verschiedensten Supermärkten in Deutschland aufgenommen wurden. Laut eigener Aussage ist das Team hinter Gannikus aktuell dabei, die „Supplement-Basics“ auf einem neuen Level zu produzieren. Über den zu Jahresbeginn erschienenen Gannikus Booster hatten wir berichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here