Zwei neue YouTube Kanäle von Christian Wolf

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Zwei neue YouTube Kanäle von Christian Wolf
Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Die meisten kennen Christian Wolf wahrscheinlich von Instagram. Dabei hat Christians Karriere eigentlich auf YouTube begonnen. Auf seinem Kanal Wolf Performance Coaching kann der Jungunternehmer zum aktuellen Zeitpunkt knapp 60.000 Abonnenten vorweisen. Hochgeladen wurde auf diesem Kanal zuletzt etwas im November 2018.

Zwei neue YouTube Kanäle

Auf Instagram gibt Christian jetzt bekannt, dass er gleich zwei neue YouTube-Kanäle geplant hat. Einer davon wurde sogar bereits erstellt und das erste Video wurde heute am 24.03.20 hochgeladen. Der Name des Videos trägt den Titel “Oliver Pocher über Influenzer | Der Wolf reagiert“.

Der Kanal trägt den Namen “Der Wolf” und dient dem Zweck, dass der MORE-Chef einfach mal über das reden kann, worauf er Lust hat – es handelt sich also nicht um einen Fitness-Kanal. Der reine Fitness-Kanal wird vermutlich erscheinen, sobald die Corona-Krise überstanden ist.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass auch Christian Wolf auf die Influencer-Kritik von Oliver Pocher reagierte. Heute veröffentlicht Christian ein Video dazu.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack