Sarah Heinze (Instagram: _fitness_sarah)

0
Sarah Heinze Fitness

Allgemeines & Arbeit

Mein Name ist Sarah Heinze und bin vor 27 Jahren in Weimar geboren.
Ich bin in Thüringen aufgewachsen und Arbeite als Krankenschwester in Erfurt.

„Fitness ist mein Leben“

Sport war schon immer ein Teil meines Lebens. Beginnend bei vielen sportlichen Wahlpflichtfächern in der Schule (schwimmen, Volleyball & Leichtathletik).

Danach hatte ich ein paar Jahre Pause durch die Ausbildung etc. eine längere Sportpause. Und dann vor ca 4 Jahren habe ich wieder effektiv angefangen – Mit einem stolzen Gewicht von 75 kg.
Zu erst mit täglichen Mountainbiking und Homeworkouts. Vor circa 3,5 Jahren habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet.
Da entdeckte ich dann meine Leidenschaft für das Krafttraining.
Erst nur so ab und zu etwas und dann entwickelte sich peu à peu eine Art sucht.

Aus Spaß wurde Leidenschaft. Und nun geht es schon garnicht mehr ohne <3

Ich gehe 5-7 mal wöchentlich zum Training. Neben dem Krafttraining liebe ich allerdings auch mein Cardiotraining auf dem Crosstrainer.

Der Weg in die Öffentlichkeit

Seit 2018 habe ich mich entschieden, mein Leben teilweise mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Seit diesem Tag teile ich so gut wie täglich Bilder & Kurzvideos auf Instagram.
Seit kurzem arbeite ich auch an einem YouTube-Kanal und auch eine Facebook-Fanpage habe ich.
Neben motivierenden Beiträgen gibt es auch Trainings- und Ernährungstipps sowie Rezepte und Fitnessfakten.

Ich biete informativen und motivierenden Content und bin für meine Follower immer wieder mit offenen Ohren für ihre Fragen da.

Cheaten erlaubt?!

Aber Logo, ich lege großen Wert auf ausgewogene aber genussvolle Ernährung.
Bei mir isst das Auge definitiv mit und schmecken muss es.
Also täglich Hühnchen und Reis ist bei mir nicht drin.
Man muss sich auch gelegentlich einfach mal was naschen 😂🤷🏼‍♀️

Bilder-Galerie

Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here