Vitamin C Kapseln von Classic Body Nutrition auf dem Markt

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Vitamin C Kapseln von Classic Body Nutrition auf dem Markt

Erst seit kurzer Zeit ist mit dem Supplement Classic Sleep ein neues Produkt von Classic Body Nutrition auf dem Markt, doch nun erfolgt direkt die nächste Neuvorstellung.

Der Geschäftsführer von Classic Body Nutrition, Tobias Rothe, teilte auf Instagram mit, dass nun auch Vitamin C frisch im Lager eingetroffen und online erwerbbar sei. Für ihn gehöre Vitamin C, neben Magnesium, Zink, Vitamin D und Omega 3, zur Basis, die für ideales Training nötig sei. Das Vitamin C von Classic Body Nutrition zeichne sich dadurch aus, dass die Wirkung verzögert einsetze und für eine ideale Versorgung über den ganzen Tag sorge. Zudem wies Rothe darauf hin, dass eine Überdosierung zu anderen Defiziten führen könnte. Um eine optimale Dosierung finden zu können, müsse man im Zweifelsfall ein Blutbild machen, da jeder Mensch verschieden sei und entsprechend verschieden auf etwaige Stoffe reagiere.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack