Vitamin C Kapseln von Classic Body Nutrition auf dem Markt

0
Vitamin C von Classic Body Nutrition
Tobias Rothe stellt auf Instagram die neuen Vitamin C Kapseln vor. (Quelle: tobias_rothe/instagram.com)

Erst seit kurzer Zeit ist mit dem Supplement Classic Sleep ein neues Produkt von Classic Body Nutrition auf dem Markt, doch nun erfolgt direkt die nächste Neuvorstellung.

Der Geschäftsführer von Classic Body Nutrition, Tobias Rothe, teilte auf Instagram mit, dass nun auch Vitamin C frisch im Lager eingetroffen und online erwerbbar sei. Für ihn gehöre Vitamin C, neben Magnesium, Zink, Vitamin D und Omega 3, zur Basis, die für ideales Training nötig sei. Das Vitamin C von Classic Body Nutrition zeichne sich dadurch aus, dass die Wirkung verzögert einsetze und für eine ideale Versorgung über den ganzen Tag sorge. Zudem wies Rothe darauf hin, dass eine Überdosierung zu anderen Defiziten führen könnte. Um eine optimale Dosierung finden zu können, müsse man im Zweifelsfall ein Blutbild machen, da jeder Mensch verschieden sei und entsprechend verschieden auf etwaige Stoffe reagiere.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here