OK/UK sinnvoll?

0

Beim Oberkörper/Unterkörper-Plan trainierst du an einem Tag deinen kompletten Oberkörper. Und beim Unterkörper-Trainingstag deinen Unterkörper, wobei hier oft noch der Bauch und untere Rücken mittrainiert wird.

Diese Plan gehört zu einem der erfolgreichsten.

Vorheriger Artikel Wie berechne ich meinen Kalorienbedarf?
Nächster Artikel Eiweiß-Shakes mit Milch oder Wasser?
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here