Eiweiß-Shakes mit Milch oder Wasser?

0

Ein Eiweiß-Shake hat mit Milch mehr Kalorien als mit Wasser.

Entscheiden kannst du demnach, nach Geschmack und Kalorien. In der Diät macht es Sinn ihn mit Wasser zu trinken. Im Aufbau trinkt man ihn in der Regel mit Milch.

Kommt jedoch auch sehr stark auf den Geschmack an. Es gibt Trainierende, die können alle oder ein paar Shakes nicht mit Wasser/Milch trinken.

Vorheriger Artikel OK/UK sinnvoll?
Nächster Artikel Wie wichtig ist die Technik beim Training?
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here