Die beste Übung für die Brust?

0

Die beste Übung ist die, die du am besten spürst. Hier gibt es kein Geheimrezept.

Laut Forschungen ist negatives Bankdrücken für die untere Brust am effektivsten. Für die obere Brust dagegen Schrägbankdrücken.

Auch wenn oft gesagt wird, dass die obere, untere oder mittlere Brust nicht separat trainiert werden kann, ist es dennoch möglich einen Fokus zu setzen.

Vorheriger Artikel Kann ich mit Muskelkater trainieren?
Nächster Artikel Maschinen oder Freihanteltraining?
Ich bin 26 Jahre und aktuell als SEO Manager bei einem bekannten Vergleichsportal angestellt. Nebenher betreibe ich seit einigen Jahren aktiv und verletzungsfrei den Kraftsport und versuche meine Kenntnisse und Wissen auf modusx.de weiterzugeben. Nach den "Standardplänen" wie GK, Push/Pull, Push/Pull/Beine und OK/UK habe ich bereits trainiert und konnte unter anderem aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit tolle Erfolge erzielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here