Tobias Rothe plant neues Produkt

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Tobias Rothe plant neues Produkt

Im Livestream vom 15.04. kündigt Tobias Rothe zum Ende der nächsten Woche (Woche vom 20.04.) ein neues Produkt im Classic Body Nutrition Online-Shop an. Seine Follower dürfen sich auf ein Produkt freuen, welches zukünftig für viel Geldersparnis sorgen kann.

Lernvideos von Tobias Rothe

Zu kaufen wird es Lernvideos von Tobias Rothe geben, wobei es nicht um die altbekannten Trainingsvideos gehen soll. Vielmehr möchte Tobias seinen Followern Content bieten, der langfristig für Erfolge sorgen soll. Es werden Videos angeboten, in welchen erklärt wird wie jeder für sich selbst seinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erstellen kann.

Ziel soll sein, dass zukünftig keiner mehr Geld für teure Trainingsprogramme ausgeben muss. Auch für überteuerte Ernährungs- und Diätpläne muss niemand mehr tief in die Tasche greifen.

Selbst Fitness-Videos auf YouTube werden laut Tobi überflüssig. Schon lange predigt er, dass in den meisten Videos – welche online frei zugänglich sind – immer das gleiche aufgegriffen wird und man durch den wiederholten Videokonsum wertvolle Lebenszeit verschwendet.

Tendenziell werden die Videos ab Ende nächster Woche auf classicbodynutrition.com käuflich sein.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack