Pamela Reif veröffentlicht neue Kollektion mit NA-KD Fashion

0
Pamela Reif NA-KD Modekollektion
Pamela Reif veröffentlicht ihre neue Kollektion. (Quelle: pamela_rf/instagram.com)

Für Pamela Reif gibt es aktuell nur eine Richtung auf der Karriereleiter – und die lautet „oben“. Erst vor Kurzem machte sie öffentlich, dass bald ihr erster Livestream für den chinesischen Markt erfolge und nun releast die gebürtige Karlsruherin eine neue Modekollektion. Für diese Kollektion arbeitet Reif nun erneut mit NA-KD zusammen, einem 2016 gegründeten Unternehmen, das bereits mehrfach Kollektionen der Fitness-Influencerin veröffentlichte.

Bereits im November 2019 veröffentlichte Reif ihre erste Eco-Kollektion zusammen mit NA-KD-Fashion. Nun stoßen etliche Artikel hinzu. Die neue Kollektion umfasst hierbei eine Menge Blusen, Sommerkleider, Röcke und Shorts. Besonders wichtig ist Reif hierbei die Nachhaltigkeit. „Alle Kleidungsstücke sind aus nachhaltigen Materialien, wie z.B. recyceltem Polyester oder Bio-Baumwolle, gemacht.“, so Reif auf ihrer Instagram-Seite. Ebenso sei der Versand klimakompensiert, obwohl dieser weltweit angeboten wird.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here