Pamela Reif international: Nun folgt der chinesische Markt

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Pamela Reif international: Nun folgt der chinesische Markt

Das Interesse von Home-Workouts auf YouTube nahm durch die Corona-Pandemie immens zu. Im Besonderen konnte Pamela Reif aus diesem Hype Profit schlagen und mehrere Millionen Follower gewinnen. Zwar gerieten die Videos von Reif, wegen fehlender Übungserklärungen, bei Wissenschaftlern in die Kritik, jedoch tat dies ihrem Erfolg keinen Abbruch.

Nun teilte Reif nämlich in ihrer Instagram-Story mit, dass sie in der nächsten Woche Teil eines Livestreams in China sei. Dies ist Reifs erste Liveschaltung für den chinesischen Markt, welche es auf der „Taobao App“ für das Energy Camp von PUMA China zu sehen gibt. Aufgrund dessen müsse Reif sich auch auf eine Dance-Challenge vorbereiten, welche zu klassischem asiatischen Pop vollzogen wird. Kein Wunder, dass Reif auch für den chinesischen Markt interessant ist, denn ihre chinesische Community umfasst nach eigenen Angaben über 2,5 Millionen Follower.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack