Marcel Grasschopp bald auf der Bühne? Der Gannikus-CEO äußert sich

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Marcel Grasschopp bald auf der Bühne? Der Gannikus-CEO äußert sich

Marcel Grasschopp ist in vielerlei Hinsicht eine Berühmtheit im Fitness-Bereich. Er ist Owner von muscle24.de, CEO von Gannikus und sogar Mitbegründer und CMO bei Bull and Bully, einer Premium-Hundefuttermarke. Nun stellte ein User Grasschopp während eines Q & A in der Instagram-Story von Gannikus die Frage, ob man ihn bald auf der Bühne sehen könnte. Diese beantwortete der Gannikus-CEO überraschend offen und aufgeschlossen.

Es gab eine Phase, wo ich dachte, dass ich Beruf und Bühne unter einen Hut bekommen würde. Jetzt sehe ich es mittlerweile ein bisschen entspannter, weil ich versuche das ganze Jahr über eine akzeptable Form zu haben.“. Des Weiteren betonte Grasschopp, dass er glaube, dass er es nun hinbekommen könne und es ihn auch reizen würde, jedoch mache ihm die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund dieser finden aktuell kaum Wettkämpfe statt. Heutzutage würde er sich, im Vergleich zur Vergangenheit, auch eine persönliche Grenze in Bezug auf Medikamente setzen.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack