Koray Yalcin zieht 310 kg im Kreuzheben

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Koray Yalcin zieht 310 kg im Kreuzheben

Erst im Februar machte Koray Yalcin (Instagram: koray94) bekannt, dass er seine Krebserkrankung überwunden hätte. Nun läuft der Bodybuilder, drei Monate nach Ende seiner Chemotherapie, zu neuen Höchstleistungen auf.

In einem Video von Johannes Luckas, in dem auch andere Fitness-Größen wie Johnny Münster und Leonidas Arkona auftreten, versucht Yalcin das erste Mal 310 kg im Kreuzheben zu ziehen. Bemerkenswert: Yalcin selbst wiegt nach eigenen Angaben gerade mal 77 kg und will somit das Vierfache seines Gewichts heben. Anzumerken ist, dass er hierbei Zughilfen nutzt.

Erst hob Yalcin 270 kg ohne große Mühe vorweg. Anschließend machte er direkt einen 40 kg-Sprung auf 310 kg. Hierbei schaffte Yalcin es zwar, die Hantel zu heben, konnte sie jedoch nicht wieder ablegen und fiel nach hinten auf den Rücken. Trotzdem zeigte sich Yalcin nach dem Versuch positiv: „Mir ist zwar ein bisschen schwindelig, aber ich bin zufrieden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack