Jil goes Natural – Anabolika und Steroide absetzen

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Jil goes Natural – Anabolika und Steroide absetzen

Jens Illgner, besser bekannt unter dem Namen „Jil“ von Road to Glory nahm nach eigenen Angaben über 3 ½ Jahre illegale Anabolika und Steroide zu sich. Vor vier Monaten hat er ein Schlussstrich gezogen und lebt seitdem ohne zusätzliche „Testosteron-Booster“.

Jil ist der erste Fitness-YouTuber mit aussagekräftiger Reichweite, der seinen Konsum öffentlich bekannt gab. Jetzt dürfen die 1,2 Millionen Fans auf Facebook (Road To Glory by Jil) und die knapp 135.000 Follower auf YouTube (Road to Glory) den Rückbildungsprozess live verfolgen. Hier spricht er von seiner aktuellen eiweißhaltigen Ernährung, seinem Trainingsplan und seinen körperlichen und psychischen Veränderungen.

Jil goes Natural auf YouTube

In der Videoreihe „Jil Goas Natural“ könnt ihr den kompletten Prozess mitverfolgen & mitfiebern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interessant dürfte diese Reihe vor allem für diejenigen sein, die bereits Anabolika konsumieren, überlegen auf diese illegalen Stoffe zurückzugreifen oder für Sportler, die sich für das Thema Kraftsport/Bodybuilding und deren “Hilfsstoffe” interessieren.

Feedback nach 16 Wochen ohne Stoff

In seinem aktuellen Instagram-Beitrag erzählt Jil darüber, wie sich sein Leben in den letzten 16 Wochen verändert hat.
Unter anderem spricht er davon, dass er wieder sensibler und einfühlsamer wird. Außerdem wirkt er auf außenstehende deutlich sympathischer und verspürt die Liebe zu seiner Frau Artie (Road to Glory by Artie) verstärkt.

https://www.instagram.com/p/BmGgAejgAGw/

Das Wichtigste aus dem Beitrag zusammengefasst:

Ich fühle wieder!

Jens Illgner

Ich werde sensibler, einfühlsamer und für außenstehende scheinbar deutlich sympathischer.

Jens Illgner

Ich spüre die Liebe zu meiner Herzensdame verstärkt.

Jens Illgner

Die Vaskularität schwindet, der Armumfang ist spürbar geschrumpft und die Schultern sind auch nich tmehr so knallig rund.

Jens Illgner

Aktuell auf 10% Körperfettanteil.

Jens Illgner

Ich werde allmählich wieder glücklich, erfüllt und vollständig!

Jens Illgner

Road to Glory – Social-Media Kanäle

Facebook:

YouTube:

Instagram:

Weitere Informationen

Wenn dich dieser Beitrag interessiert hat, könnte dich auch der folgende Artikel interessieren: THE MIRAI: Größter McFIT Fitness-Tempel der Welt in Oberhausen

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack