Goeerkis Meinung über Rocka Nutrition

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Goeerkis Meinung über Rocka Nutrition

Goeerki Teilt auf YouTube seine Meinung über Rocka Nutrition, den Gründer Julian Zietlow und die Athleten hinter der Marke.

Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Laut Goeerki ist Rocka Nutrition eine Firma mit einer sehr jungen Zielgruppe. Dies ist vor allem am Marketing und dem Produktdesign zu erkennen. Außerdem ist er der Meinung, dass man die Produkte unter anderem aufgrund der Influencer feiere. Hierzu zählen neben dem Gründer Julian Zietlow und seiner Frau Alina Schulte im Hoff auch Athleten wie Paul Unterleitner, BroSep oder Schmale Schulter. Dieses “Heromarketing”, wie er es nennt, funktioniert offenbar im Onlinehandel gut. Im stationären Handel könnte diese Taktik jedoch problematisch sein – da die Influencer hier eher unbekannt sind. Dennoch findet Goeerki vor allem den Schritt in den Einzelhandel cool und spricht seinen Respekt an Julian Zietlow für seine aufgebaute Marke aus. Auch den Preis des besten FIBO-Auftrittes gewann Rocka Nutrition jährlich – so zumindest seine persönliche Meinung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack