Goeerkis Meinung über Christian Wolf und More Nutrition

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Goeerkis Meinung über Christian Wolf und More Nutrition

Info: Dieser Beitrag dient alleinig der Berichterstattung und spiegelt nicht die Meinung des Autoren wider.

Wie denken eigentlich Fitness-Influencer über Fitnessprodukte anderer Firmen? Goeerki hat auf YouTube 219.000 Abonnenten und gibt in einem YouTube-Video seine Meinung über More Nutrition und Gründer Christian Wolf ab.

Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Ihm sei aufgefallen, dass Christian Wolf seinem Motto “Change the Industry” nicht treu geblieben ist. An More Nutrition sei nichts besonderes mehr, da sie genau das anbieten, was jede andere Supplement Firma auch anbietet. Seiner Erinnerung nach, hieß es bei Gründung der Firma, dass lediglich sinnvolle Produkte entwickelt werden sollten die dem Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten – und dazu zählen Energy Drinks und Chunky Flavour nicht. Der Entscheidende Unterschied gegenüber anderer Firmen ist seiner Meinung nach die Marketingstrategie. Diese fand er in der Vergangenheit bei More Nutrition, insbesondere von Gründer Christian Wolf, nicht in Ordnung. In der Vergangenheit habe Christian Wolf häufig versucht seine Produkte in ein besseres Licht zu stellen indem er andere Produkte schlecht geredet hat. Mit allen Mitteln wurde versucht Fehler der anderen Hersteller zu finden um diese damit in ein schlechtes Licht zu rücken. Vor allem diese Marketingstrategie bemängelt Goeerki. Denn ein Produkt welches gut ist, wird sich auch verkaufen ohne andere Firmen in ein schlechtes Licht zu rücken. Der Kunde wird diesen Unterschied wahrnehmen und sich zukünftig ohnehin für das seiner Meinung nach beste Produkt entscheiden.

Im Grunde sollte jeder Konsument das Produkt kaufen, welches für ihn das beste ist. Sei es aufgrund des Geschmacks oder des Supportes wegen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Instagram Account, sich zum Ziel gesetzt hat, Christian Wolfs Marketing Strategien zu analysieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre ausgewähltes Template ist leer.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack