GANNIKUS Whey – neues Produkt im Shop

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema GANNIKUS Whey – neues Produkt im Shop

Schon seit über 7 Jahren ist das Team von GANNIKUS dafür zuständig verschiedenste Supplements genauer zu betrachten und zu testen. Bereits im Januar 2020 erschien mit dem GALENIKUS Booster der erste Booster der Firma. Dieser zeichnet sich insbesondere durch die Synergien der Inhaltsstoffe aus. Diese unterstützen sich gegenseitig, anstatt einander aufzuheben.

Nun ließ der Geschäftsführer Marcel Grasschopp in einer Story bei Instagram verlauten, dass ab dem 12.07.2020 ein neues Produkt im Onlineshop angeboten werden soll: GANNIKUS Whey. Auch bei diesem Proteinpulver wurde darauf geachtet, dass es möglichst effektiv ist. Aufgrund der Corona Pandemie konnte durch die Berliner Firma nur eine kleine Charge produziert werden, sodass der Artikel schnell vergriffen sein kann.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack