Classic Sleep: Neues Supplement von Classic Body Nutrition jetzt erhältlich

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Classic Sleep: Neues Supplement von Classic Body Nutrition jetzt erhältlich

Am heutigen Sonntag, den 12.07.2020, kündigte das Classic Body-Team ein neues Produkt an. Das Supplement Classic Sleep soll der Optimierung des Schlafs dienen. Nachdem sich die Firma in der Vergangenheit vor allem auf die Bereiche Training und Ernährung fokussierte, folgt nun auch ein Ergänzungsmittel, das der Erholung dienen soll.

Classic Body Nutrition und deren Geschäftsführer Tobias Rothe kündigten auf Instagram an, dass Classic Sleep ab sofort bestellbar sei. In mehreren Instagram Stories beantwortete Rothe zudem Fragen, welche die User zuvor stellten. Zum einen betonte er, dass Classic Sleep lediglich der Optimierung des Schlafs diene und nicht dazu da sei, Schlafstörungen zu heilen. Ebenso sei das Produkt für Geschäftsleute und Schichtarbeiter geeignet, da in diesem unter anderem Melatonin enthalten sei, welches auch bei Jetlags eingenommen werden würde.

Eine weitere Funktion von Classic Sleep soll sein, dass es die Einschlafzeit verkürze. Zur Dosierung antwortete Rothe, dass jeder Mensch individuell sei und er deshalb keine verlässlichen Angaben machen könne. Der Rahmen bewege sich jedoch zwischen 1 und 3 Einheiten. Classic Sleep wurde in Tablettenform hergestellt, weshalb es sich auch ideal für Reisen eignet. Das Supplement kann man ab sofort im Online-Shop von Classic Body Nutrition bestellen.

Folgende Meldungen könnten dich auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack