Classic Pro: Neues Proteinpulver von Classic Body Nutrition

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Classic Pro: Neues Proteinpulver von Classic Body Nutrition

Das nächste Supplement von Classic Body Nutrition ist da. Es handelt sich um ein Eiweiß in den Geschmäckern Schoko und Vanille Milchshake.

Geschmäcker und Nährwerte

Das neue Proteinpulver gibt es in den Geschmäckern Schoko und Vanille Milchshake für 24,95€ zu erwerben. Die Dosen sind jeweils mit 1000g Eiweißpulver gefüllt und beinhalten jeweils 79,6g (Vanille) bzw. 74,1g (Schoko) Eiweiß. 33 Portionen à 30g ist die empfohlene Menge welche auf der Verpackungsinformation zu entnehmen ist.

Laut Produktbeschreibung werden für die bestmögliche Protein-Bio-Synthese Whey Protein, Casein und Soja kombiniert. Laut Classic Body Mitglied Lucy, traten nach ihrer Einnahme keinerlei Unverträglichkeiten auf.

Probleme bei der Produktion

Wie Tobias Rothe berichtet, sollten die neuen Nahrungsergänzungsmittel bereits Ende Januar 2020 zur Verfügung stehen. Leider kam es aufgrund von Produktionsschwierigkeiten zu Verzögerungen. Da die Etiketten maschinell nicht angebracht werden konnten, arbeitete das Team Classic Body gemeinsam daran, alle Eiweiß-Boxen händisch zu bekleben. Tobi entschuldigt sich bereits jetzt, dass die ein oder andere Proteindose Schönheitsfehler aufweißen kann. Er betont aber auch, dass dies im Grunde nichts ausmache, da es schließlich auf den Inhalt und nicht die Verpackung ankomme. Dennoch wird dies die einzige und letzte Charge mit dieser Art von Dosen sein, was sie zu einer limitierten Auflage macht. Zukünftig wird an Dosen gearbeitet, an welchen das Etikett maschinell angebracht werden kann.

Weitere Informationen

  • Zukünftig soll auch Zink der Marke Classic Body Nutrition erscheinen
  • Es könnte sein, dass Bundles inkl. Eiweiß erhältlich sein werden
  • Auf Social Media wird es laut Tobi keine “Supplement-Gerichte“, also Gerichte welche mit Nahrungsergänzungsmittel angereicht werden, geben
  • Tobi empfiehlt pro Tag zwei Portionen des Classic Pro

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack