Christian Wolf war selbst Opfer der Fitness-Industrie

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema Christian Wolf war selbst Opfer der Fitness-Industrie
Info
{mb_blog_info-box_box-content}

Christian Wolf, Gründer und Geschäftsführer von der Supplement-Firma MORE NUTRITION wurde selbst jahrelang von der Industrie verarscht. Er war dicklich und habe viel Zeit mit Computerspielen verbracht. Verzweifelt habe er versucht abzunehmen. Weil er sich auf die Fitnessindustrie verlassen hat, nahm er Produkte wie Fatburner, BCAAs, Testosteron-Booster und versuchte auch Entgiftungen.

Auch wenn er von sich selbst nicht behaupten würde, dass er dumm ist, sei er auf die Industrie hereingefallen. Keine der von Influencern verkauften Methoden wirkte wirklich, weshalb sich Christian, aufgrund der Verzweiflung, in die Magersucht hungerte.

Erst in seinem Medizinstudium, als er sich mit Daten auseinandersetzte konnte er selbst entscheiden was Sinn macht und was weniger Sinn macht. Erst dann, wurden Erfolge sichtbar.

Letztendlich wurde er dadurch bekannt, dass er “Bullshit-Firmen” kritisierte und möchte dem auch treu bleiben.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack