BroSep wechselt von Rocka Nutrition zu ESN

MODUSX
Aktualisiert am 25.02.24
Bild zum Thema BroSep wechselt von Rocka Nutrition zu ESN

Lange Zeit war Sepehr Bahadori – besser bekannt unter dem Namen BroSep – Athlet bei Rocka Nutrition. Vor zwei Tagen, am 1. Juli, dann die überraschenden Instagram-Postings von BroSep und ESN. In diesen schreiben beide Parteien, dass sie sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit freuen.

So heißt es seitens ESN:

Sep – der neue ESN Athlet. Back to the roots! ????????
Er ist einer der erfolgreichsten Natural Bodybuilder Deutschlands, Junioren & Herren Deutscher Meister und ist mit dem 3. Platz in der Profi WM 2018 der bislang bestplatzierteste deutsche Athlet ???????? Herzlich Willkommen im Team, @bro_sep! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit & kommende Projekte mit Dir! ????

esncom

In einem kurzen Video erklärt Sep, dass er bereits 2014 Mitglied bei Team Andro war und die Marke daher schon sehr lange und sehr gut kenne. ESN biete seiner Meinung nach eine sehr gute Qualität, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Marke an sich passe sehr gut zu ihm.

Auch der Großteil der Follower ist begeistert. In den Kommentaren der Ankündigungs-Postings schreiben viele, dass sie sich sehr für beide Parteien freuen und sie BroSep bei ESN deutlich besser aufgehoben sehen als bei Rocka Nutrition. Viele sind sogar der Meinung, dass BroSep der beste Natural Athlet sei, den sich ESN hätte holen können.

Freut mich als ESN Kunde und ambitionierten Hobby Sportler sehr! Extrem sympathisch, guter content und endlich Mal kein Stoffmonster. Es tut gut Sportler zu sehen die die eigene Sicht auf den Körper nicht bis ins unermessliche verzerren, besonders für die ganz Jungen. ????????

Kommentar unter Instagram Posting

Mit Abstand das / der Beste den ich euch hättet holen können. Er ist der beste Naturalathlet und bringt auch den enstprechenden Content und Mehrwert in seinen Videos und Büchern. Freut mich wirklich riesig, vor allem als großer BroSep Fan. Wilkommen im Team, Sep????

Kommentar unter Instagram Posting

Freu mich schon auf dein erstes Produkt bei Esn????. Ich wünsche dir viel Erfolg ????. Wenn ich die Prozis-Subs aufgebraucht sind, dann wird wieder bei Esn bestellt. Prozis ist ganz in Ordnung kommt aber nicht gehen Esn an ????

Kommentar unter Instagram Posting

Gratulationen gab es auch von Bekanntheiten wie Tim Budesheim, Amin Parvaneh, Rozy oder Paul Unterleitner.

An dieser Stelle möchte auch ich BroSep und ESN für die Partnerschaft gratulieren und bin gespannt, was noch auf uns zukommt!

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack