Aristo Luis K1 Fighter ab sofort im Team Classic Body

0
Aristo Luis Team Classic Body
Der K1-Fighter Aristo Luis ist offiziell Mitglied im Team Classic Body. (Quelle: tobias_rothe/instagram.com)

Am gestrigen Tag, den 22.07.2020, stellte der Gründer von Classic Body Nutrition, Tobias Rothe, in seiner Instagram-Story einen neuen Athleten vor, der zukünftig bei dem Unternehmen unter Vertrag stehe. Rothe war zu diesem Zeitpunkt bei einem Fotoshooting mit dem K1-Fighter Aristo Luis (Instagram: aristoluis_c.o.w), der sogar Europameister im K1 wurde und kündigte diesen als neuen Athleten von Classic Body Nutrition an. Rothe und Luis kennen sich schon eine lange Zeit, denn beide besuchten zusammen die gleiche Klasse in der Berufsschule. Dort verbrachten sie insgesamt drei Jahre miteinander. „Nun schließt sich langsam der Kreis“, so Rothe über den Neuzugang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aristo Luis Action Performer Reel 2019 1080p 16MBit HQ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here