Alexander Molz in neuer Reality-TV-Show auf TVNOW

MODUSX
Aktualisiert am 21.02.24
Bild zum Thema Alexander Molz in neuer Reality-TV-Show auf  TVNOW

Als Fitness-Influencer hat Alexander Molz auf Instagram mittlerweile über 220.000 Abonnenten um sich geschart. Ab 2016 spielte er zudem in knapp 1.000 Folgen der RTL II-Daily Soap Köln 50667 die Rolle des Sunnyboys Pablo „Chico“ Alvarez. Nun folgt für den gebürtigen Leverkusener das nächste TV-Engagement in der Mediengruppe RTL. „Like me I’m famous“ heißt das Format, das ab heute jeden Dienstag auf TVNOW, der Video-on-Demand-Plattform von RTL, läuft. Das Prinzip der Show ist wie folgt: Zehn mehr oder weniger prominente Kandidaten wohnen in einem Haus zusammen und geben sich in jeder Woche gegenseitig Likes. Wer am wenigsten Likes hat muss ausziehen. Zusätzliche Likes kann man in Spielen ergattern oder von Kollegen abkaufen. Dem Sieger winkt ein Preisgeld. Neben Molz zählt zum Cast auch einiges an Dschungelcamp-Prominenz. Mit dabei sind u.a. Sarah Knappik, Melanie Müller und Helena Fürst.

Das könnte dich auch interessieren

Starte fit ins neue Jahr!

Zugang zu allen 500+ Übungen nur 9,99€!
Einmalzahlung. Kein Abo! Spare 10% auf alles mit dem Code: MDSX10.

Gratis Trainingsplan

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan.

Mann und Frau mit Sixpack